Wehrversammlung

Am Sonntag, dem 26.03.2023 fand die diesjährige Wehrversammlung im Gasthaus Resslwirt statt.
HBI Andreas Haring konnte zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste begrüßen. In den Berichten wurde ein Teil der Tätigkeiten aus dem letzten Jahr gezeigt und stolz konnte man eine Gesamtstundenanzahl von 6717 Stunden präsentieren. Bei den Übungen war besonders das Einsatzleitfahrzeug gefragt. So wurden mit diesem Fahrzeug 18 Übungen im Bereich Leibnitz abgearbeitet.
Mit Markus Wagenhofer, Josef Zecher, Markus Kraus und Roland Leitner wurden vier Kammeraden im Zuge der Versammlung befördert.
Nach den Grußworten von ABI Dietmar Schmidt, BR Friedrich Partl und Bgm. Elke Halbwirth gab es ein gemeinsames Mittagessen.