Weihnachtsfeier

Gemeinsam mit Partnerinnen trafen sich die Kameraden im Gasthof Brand zur heurigen Weihnachtsfeier. Mit Texten und Liedern, welche die Feuerwehrjugend mitgestaltete, wurde die Feier eröffnet. HBI Andreas Haring konnte zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Herrn Pfarrer Johannes Fötsch und Herrn Bürgermeister Gottfried Schober, und dankte den Kameraden für die Leistungen bei Einsätzen und allen anderen Arbeiten in der Wehr. Herr Bürgermeister Schober gab einen Einblick in die Zukunft der neuen Gemeinde und sprach seinen Dank für die ehrenamtliche Arbeit in der Feuerwehr aus. Da es das letzte Beisammensein mit ihm als Bürgermeister war, bekam er für die gute, langjährige Zusammenarbeit und als Erinnerung eine Statue des Heiligen Florian. Als Überraschung wurde die Feier dann noch vom Heiligen Nikolaus besucht, der jedem Gast eine Kleinigkeit aus seinem Sack schenkte. Mit einem gemeinsamen Essen und interessanten Gesprächen nahm der Abend dann einen gemütlichen Ausklang.