Weihnachtsfeier

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr trafen sich mit PartnerInnen im Cafè - Konditorei Kundlatsch zur Weihnachtsfeier. Die Kameraden konnten während einiger Texte und Lieder zur Ruhe kommen. Der Kommandant HBI Andreas Haring nutze die Gelegenheit das vergange Kalender Jahr Revue passieren zu lassen und sich bei den Kammaraden für ihr Einsatzbereitschaft und Teilnahme bei diversen Aktivitäten zu bedanken. Bürgermeister Gottfired Schober bedankte sich ebenfalls bei den Mitgliedern und gab einige Gedanken bezüglich der Gemeindezusammenlegung von Gleinstätten und Pistorf sowie anstehenden Baumaßnahmen im Bereich des Rüsthauses mit auf den Weg. Anschließend wurde ein gemütlichen Abend mit feiner Kulinarik verbracht.