Verkehrsunfall auf der B74

Am 27.6.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gleinstätten kurz vor 18.00Uhr zu einem Verkehrsunfall entlang der B74 berufen. Nach dem Erkunden der Lage wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut, eine Umleitung eingerichtet und die Freiwillige Feuerwehr Pistorf verständig, da sich der Unfall auf deren Einsatzgebiet ereignit hat. Nach dem die Rettung die verletzen Personen des Unfalles zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus gebracht hatte, wurden die Unfallfahrzeuge abtransportiert, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach etwa 30 Minute Einsatzzeit konnte die B74 wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Gleinstätten war mit dem RLFA 2000, KLF und MTF am Einsatzort.