Faschingsumzug in Gleinstätten

Nach 18 Jahren Pause kamen in Gleinstätten wieder die Narren an die Macht. Der Verein Sulmtaler Brauch Gleinstätten griff die Idee des Faschingsumzuges wieder auf. Wegen der intensiven Zusammenarbeit der Gemeinden Gleinstätten und Pistorf, die bekanntlich auch fusionieren werden, sollte der Umzug beide Gemeinden durchlaufen. Damit war ein großes Veranstaltung umzusetzen. Deshalb holte sich der Sulmtaler Brauch de Feuerwehren Gleinstätten und Pistorf mit ans Organisatonsboard. Organisation und Durchführung konnten so erfolgreich abgewickelt werden.
Einige Feuerwehrmitglieder sorgen auch mit jede Menge Narrerei für Lauen bei den Gästen, ander waren um die Sicherheit und Verpflegung bemüht. Viele brachten sogar alles unter einen Hut.
Ein Großartiges Fest mit vielen begeisterten, lustigen Besuchern und toller intervereinlicher Zusammenarbeit.

Weitere Fotos gibt gibt es auf http://www.fasching.sulmtalerbrauch.at/galerie.