Mal- und Bastelwettbewerb

Wir laden ein zum großen Mal- und Bastelwettbewerb zum Thema FEUERWEHR! Jeder kann teilnehmen. Es warten tolle Preise auf euch!

Gewinnspielbedingungen:
Jeder, der bis 11. April 2020 um 24.00 Uhr ein Foto des gemalten/gebastelten Beitrags übermittelt, nimmt am Gewinnspiel teil. Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden nur zum Zweck der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und können dauerhaft auf der Facebook-Seite veröffentlicht werden (Foto, Vorname und Alter).