Wehrversammlung 2019

Am Samstag den 16.3.2019 fand die jährliche Wehrversammlung im Rüsthaus Gleinstätten statt. An diesem Abend wurden von HBI Andreas Haring und dem Vorstand die Statistiken, Fakten und Besonderheiten des vergangenen Einsatzjahres, sowie Pläne für das kommende Jahr präsentiert.

Es war die letzte Jahreshauptversammlung mit unseren geschätzten Kameraden Manfred Wagenhofer als Schriftführer und Karl Haring als Sanitätsbeauftragten. Für ihre jahrelange Tätigkeit im Vorstand der Feuerwehr bedanken wir uns herzlich und freuen uns als Nachfolger Thomas Strohmeier als Schriftführer und Philipp Nigitsch als Sanitätsbeauftragten präsentieren zu können. Viel Glück und Danke für euren Einsatz!

Verpflegt wurden die KameradInnen vom Cafe Restaurant Lavita. Ein Dank gilt der Firma Umdasch, die uns auf auf das Essen eingeladen hat.