Wissenstest 2015

Am Samstag, den 07.03., fand der diesjährige Wissenstest bzw. das Wissenstestspiel in Arnfels, organisiert von der FF Maltschach, statt. Über 230 Jugentliche nahmen heuer teil und stellten ihr Wissen unter Beweis.
Unter den anwesenden Teilnehmern waren seitens der FF Gleinstätten, gut geschult durch den örtlichen Jugendbeauftragten LM Thomas Hirzer, Katharina Malli und Elena Pirka die den Wissenstest in Bronze mit Erfolg gemeistert haben. Sie sind somit die ersten Damen seit Gründung der FF Gleinstätten die ein so wichtiges Abzeichen, das einen Teil der Grundausbildung darstellt, in ihren Händen halten!
Weiters absolvierten Matthias Muchitsch, Katharina Resch und Vanessa Pucher erfolgreich das Wissenstestspiel in Silber und sind somit bestens für den im nächsten Jahr anstehenden Wissenstest vorbereitet. Die Freiwillige Feuerwehr Gleinstätten gratuliert recht herzlich und ist stolz auf ihren Nachwuchs!

Weitere Informationen auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes unter http://www.bfvlb.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-1964/4506_read-28317