Kellerbrand in Untergreith

Die Freiwillige Feuerwehr Gleinstätten wurde am 20.02.2014 um kurz vor 17.00 Uhr zu einem Kellerbrand in Untergreith von der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann alarmiert. Die Feuerwehr Prarath war ebenso am Einsatzort tätig. Für die Feuerwehr Gleinstätten bestand die Aufgabe in der Bereitstellung eines weiteren Atemschutztrupps. Alle anderen Arbeiten wurden von den beiden Feuerwehren St. Johann und Prarath erledigt. Damit endete der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Gleinstätten bereits nach etwa einer Stunde und die 12 Mann die mit dem RLFA-2000, KLF und MTF angerückt sind, wieder in das Rüsthaus zurückkehren.
Die Feuerwehr Gleinstätten bedankt sich bei der Feuerwehr Prarath für das zur Verfügung stellen einiger Fotos.