Hilfeleistung nach Erdbeben bei Sisak in Kroatien

Am 31.12.2020 unterstützen wir die Feuerwehr St. Andrä i.S. gemeinsam mit der Feuerwehr Pistorf beim Transport von Spenden, die für eine Hilfslieferung ins Erdbebengebiet nach Sisak/Kroatien gesammelt wurden. Die Spenden haben wir zur Feuerwehr Laßnitzhöhe gebracht. Nach dem Transport halfen wir der Feuerwehr Preding, die ebenfalles für die selbe Hilfslieferung Spenden sammelte, beim Verladen der Spenden.

Beim zweiten Hilfskonvoi am 08.01.2021, wieder geplant von der Feuerwehr Laßnitzhöhe, fuhren wir mit unserm LKW mit nach Sisak. Insgesamt bestand dieser Konvoi aus 28 Fahrzeugen, darunter 19 LKW Züge oder Sattelauflieger mit fast 300 to Baumaterial. Es waren wieder alles Spenden, die von zahlreichen Feuerwehren und Firmen der Steiermark gesammelt wurden.