Kommandantenhochzeit

Am 20.09.2014 war es nach zwölf Jahren Beziehung so weit. HBI Andreas Haring heiratete im Kreise der Familie und Freunde seine Verlobte Stefanie.
Bevor der Weg zum Standesamt und zur Kirche frei gegeben wurde, wurde noch abgesperrt unc d es musste eine Aufgabe gelöst werden: Nach einem erfolgreichen "Feuerwehreinsatz" durfte das Brautpaar samt Hochzeitsgesellschaft weiter ziehen. Beim Auszug aus der Kirche standen viele Kameraden für das Brautpaar Spalier, wo seitens der Feuerwehr die Glückwünsche und ein Geschenk überreicht wurden. Bei der anschließenden Agape wurde auf das Brautpaar angestoßen.
Die Kameraden der FF Gleinstätten wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft